ASIA6VILLA | Kuppenheimer Strasse 20 | 76532 Baden-Baden | Tel.: 0175-5130990
Club Baden-Baden

Aktuelles ASIA6VILLA - Girl (18+) in Baden-Baden

Anwesend!
Lieb & sinnlich:
Zärtliche Thailänderin JENNY

Telefon: 0175-5130990

Eine behutsame und anschmiegsame Asiatin

JENNY in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Donnerstag, 25. April 2024, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).

Die gutaussehende Thailady ist eine Nymphomanin. Die bisherige Hausfrau bringt beste Voraussetzungen mit – sie ist attraktiv, sehr freundlich, liebevoll und neugierig auf sexuelle Abenteuer.

Mein Profil:
Alter: 41 Jahre
Konfektionsgröße: 38
Natur-Oberweite: 75B
Intim: Behaart
Herkunft: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

Anwesenheitszeiten - Woche 17:
In der Kalenderwoche 17 bin ich für Dich da:
Donnerstag, 25. April 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr
Freitag, 26. April 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 27. April 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 28. April 2024, 10.00 bis 20.00 Uhr




 
Mein Service für Dich –
   Sex nur mit Kondom und nach den
   aktuellen Hygienevorschriften!

 

Meine sexuellen Dienstleistungen sowie mein Entgelt vereinbaren wir persönlich. Allein ich entscheide, welche Servicewünsche ich mit welchem Gast realisiere. Die Vereinbarung über meine Dienstleistungen, die entsprechende Höhe der Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir und in meinem Namen.

Zurück zur Girls-Übersicht

Einige Bilder geben die Realität vor der Covid-19-Pandemie wieder! Aktuell ist nach der Hygieneverordnung nur der Aufenthalt von 2 Personen in einem Raum zulässig!